Autor Thema: LXDE 0.99.1 veroeffentlicht !  (Gelesen 2215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martinh

  • Gast
LXDE 0.99.1 veroeffentlicht !
« am: 23.Februar.2016, 08:46:04 »
Mich wundert's...dachte es wuerde nur noch an LXQt gearbeitet,
scheint aber das LXDE 0.99.1 erschienen ist :)
https://sourceforge.net/projects/lxde/files/lxde-common%20%28default%20config%29/lxde-common%200.99/

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Re: LXDE 0.99.1 veroeffentlicht !
« Antwort #1 am: 23.Februar.2016, 08:55:32 »
hier http://www.pclinuxos.com/get-pclinuxos/lxde/ ist noch immer keine andere Info,
ist bei sourceforge.net wahrscheinlich eine Community Iso.
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

ext4

  • Gast
Re: LXDE 0.99.1 veroeffentlicht !
« Antwort #2 am: 23.Februar.2016, 11:05:42 »
Zitat
LXQt ist eine Portierung von LXDE auf die Grafikbibliothek Qt und nach Angaben der Entwickler dessen zukünftige Ausrichtung. LXDE auf Basis von GTK 2 wird zwar noch gepflegt, aber nicht mehr weiterentwickelt. Es entstand im Sommer 2013 durch die Vereinigung der Projekte LXDE und Razor-qt. Ein knappes Jahr später wurde die erste öffentlich verfügbare Testversion vorgestellt.
Quelle: ubuntuusers

Grüße
ext4