Autor Thema: Lumina Desktop rüstet sich für FreeBSD 11.0  (Gelesen 435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Lumina Desktop rüstet sich für FreeBSD 11.0
« am: 15.Februar.2016, 14:11:43 »
Der soeben erschienene Lumina Desktop 0.8.8 soll der letzte Schritt vor der stabilen Version 1.0 sein.
Die wird, wenn alles gut geht, im Juli zusammen mit FreeBSD 11.0 veröffentlicht.
 
Lumina 0.8.8 beseitigt Fehler sowie einige Inkonsistenzen in der Oberfläche und erweitert an einigen Stellen die Funktionen.
Darüber hinaus ist Lumina nun auch für NetBSD direkt nutzbar. Das erklärte Chefentwickler Ken Moore in der Release Note.
Die Entwicklung eines eigenen Fenstermanagers, der den jetzt verwendeten Fluxbox ersetzen soll, macht gute Fortschritte, hängt aber etwas hinter dem Zeitplan zurück.

Weiterlesen

Ist auch im Testverfahren bei PCLinuxOS, für weitere Info sehe http://www.pclinuxos.com/forum/index.php/topic,136094.0.html
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.