Autor Thema: Januar 2016  (Gelesen 4790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leiche

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 619
  • Gott weiß, ich bin kein Engel
    • Tipps und Tricks
Januar 2016
« am: 02.Januar.2016, 16:59:15 »
Happy New Year...
Mein aller erstes Notebook mit TDE von 2013



Hoffentlich geht alles glatt jetzt beim Update ::)

Regards
Daniel

Edit: PCLinuxOS läuft und läuft auch nach einen längeren vermissten Update, konnte aktualisieren und eine USB-Soundkarte von Conrad anstecken ohne zusätzliche Treiber...

« Letzte Änderung: 02.Januar.2016, 17:30:15 von Leiche »

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Januar 2016
« Antwort #1 am: 02.Januar.2016, 18:00:26 »
Cool sieht das bei dir aus. :)

Schade das ich mein Laptop nicht fertig bekomme, ist echt noch viel zu basteln am System (was ich nichtmal installiert habe :'( und der Hardware). Wie kann man eine 1 GB ISO auf CD brennen ich muss doch auf DVD dann ausweichen? Ey ich habe doch ein DVD Laufwerk für mein 16 Jahre altes Laptop glaube ich mal selber zusammen gebaut sieht top aus und geht, müsste das mal finden dann könnte ich weiter machen.

Joe

martinh

  • Gast
Re: Januar 2016
« Antwort #2 am: 02.Januar.2016, 23:00:53 »
Es ist Wolkig und Kalt :)


Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Januar 2016
« Antwort #3 am: 04.Januar.2016, 20:59:19 »
Mein LXDE Desktop auf mein alten Laptop, so sieht der heute aus:


Hat jemand noch gute Themes in dunkel für mich als Empfehlung? Habe bisher noch keine gefunden. :(

Joe

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Re: Januar 2016
« Antwort #4 am: 04.Januar.2016, 21:03:09 »
gucke mal auf DevianArt
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Re: Januar 2016
« Antwort #5 am: 04.Januar.2016, 21:33:44 »
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

ext4

  • Gast
Re: Januar 2016
« Antwort #6 am: 11.Januar.2016, 13:40:51 »
So sieht's aus:



Ich muss jetzt nur noch die Symbolleiste ändern.
Wo bekomme ich schöne Symbole her?

Grüße
ext4

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Januar 2016
« Antwort #7 am: 11.Januar.2016, 15:11:22 »
Irgendein icon Themen von synaptic installieren oder geht auch ohne.

Dann Start (wndoof xD) -> ausführen lxappearance eingeben und dann gehts unter icons oder so weiter.

Joe

ext4

  • Gast
Re: Januar 2016
« Antwort #8 am: 11.Januar.2016, 15:39:38 »
Irgendein icon Themen von synaptic installieren oder geht auch ohne.

Dann Start (wndoof xD) -> ausführen lxappearance eingeben und dann gehts unter icons oder so weiter.

Joe
Geht es auch ein bisschen detaillierter - oder so?  ;)

Grüße
ext4

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Januar 2016
« Antwort #9 am: 11.Januar.2016, 17:52:08 »
Unten Links klicken (ist da wo Start bei Windows ist). Dann in das Fenster was dir erlaubt verschiedene Programme (eingeordnet in Kategorien) auswählen. Auf Ausführen gehen 2. von unten dann in das sich öffnende Fenster lxappearance eingeben und dann kannst du einstellen.

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Januar 2016
« Antwort #10 am: 11.Januar.2016, 18:00:33 »
Es ist Wolkig und Kalt :)



Sieht warm aus. :D iwie :P