Autor Thema: Bot programmieren.  (Gelesen 4169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Bot programmieren.
« am: 30.Dezember.2015, 23:03:49 »
Hallo Leute,

ich will mich jetzt mit der Bot Programmierung beschäftigen, habe unter Android zwar schon eine App mit der ich dort Bot's machen kann, aber diese erkennen nicht die grafischen Inhalte einer GUI. Also die Bots arbeiten einfach mit Zeitintervallen und mit Koordinaten die mit Pixel angegeben sind.

Ich finde einfach rein Garnichts im Netz nur so komisches Zeug. :P

Wie arbeitet so ein Forum Bot der kann doch die Chapter auslesen?!

Allein wenn ich diese Forum Beiträge sehe: http://www.blackhatworld.com/blackhat-seo/youtube/348555-linux-bots.html dann drehen sich meine augen :P

Joe
« Letzte Änderung: 30.Dezember.2015, 23:07:36 von Joe »

martinh

  • Gast
Re: Bot programmieren.
« Antwort #1 am: 31.Dezember.2015, 08:38:01 »
In welcher Programmiersprache willst du denn Bots programmieren ?

Fuer php gibt's ein gutes Buch: "Webbots, Spiders, and Screenscrapers" von Michael Schrenk.
Der hat auch eine Webseite mit mehr Info:
http://webbotsspidersscreenscrapers.com/

Fuer Java gibt's auch ein gutes (aber altes) Buch von Jeff Heaton: "Programming Spiders, Bots and Aggregators in Java".

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Bot programmieren.
« Antwort #2 am: 06.Januar.2016, 08:41:00 »
http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/ evtl. Kann man damit was anfangen

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Bot programmieren.
« Antwort #3 am: 06.Januar.2016, 10:58:02 »
Folgenden Inhalt in einer test.sh Datei kopieren:

while true
do {
echo 'TAP: (1024,768)'
input tap 1024 768
echo 'SLEEP: (10.0secs)'
sleep 10.0
}
done

Dann in das Verzeichnis wechseln und:

sh test.sh
Dann wird das Skript ausgeführt und der Bot geht los.

Dann ausführen und man sollte ein Bot haben der unten rechts bei ein auf dem Bildschirm klickt, muss das aber erst noch testen.
« Letzte Änderung: 06.Januar.2016, 11:06:34 von Joe »