Autor Thema: Media-Distribution OpenELEC 6.0 freigegeben.  (Gelesen 972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • Geschlecht: Männlich
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Media-Distribution OpenELEC 6.0 freigegeben.
« am: 03.November.2015, 18:45:49 »
Knapp elf Monate nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 5.0 der Mediacenter-Distribution OpenELEC haben die Entwickler eine neue Generation des Produktes herausgegeben. Neu in der Version 6.0 sind unter anderem Kodi 15.2 (»Isengard«), Unterstützung von WeTeks »WeTek_Play« und Software-Aktualisierungen.

OpenELEC (»Open Embedded Linux Entertainment Center«) ist eine Mediacenter-Distribution, die die vorkonfigurierte Media Center Software Kodi und Plugins von Drittanbietern mit Retro-Videospielkonsolen-Emulatoren und PVR-Erweiterungen mitbringt. Das System ist sehr schnell einsatzbereit und wurde speziell an die Bedürfnisse der Multimedia-Anwender zugeschnitten. Dementsprechend startet das System binnen wenigen Sekunden nach dem Einschalten. Die Distribution kann auf einer handelsüblichen Hardware installiert werden, unterstützt aber auch eine breite Palette von eingebetteten Systemen, darunter beispielsweise den Raspberry Pi oder Freescale iMX6.

Weiterlesen
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.