Autor Thema: PCLOS Mate  (Gelesen 2143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline svx-biker

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 20
  • PCLinuxOS Mate
PCLOS Mate
« am: 29.Dezember.2014, 09:15:25 »
Ich verwende den Mate Desktop als Standard, da er mir von den 4 direkt erhältlichen Versionen (KDE, LXDE, FullMonty, Mate) optisch am Besten gefallen hat und schnell startet.

Zwar hatte ich auch schon die LXDE, KDE, FullMonty und sogar die Enlightenment Varianten aber für Mail, Internet und Office reicht mir Mate vollkommen. Die Oberfläche kann ich auch jedem Windows Benutzer zeigen und er findet sich sehr rasch zurecht.
« Letzte Ă„nderung: 04.Januar.2015, 22:57:46 von Joe »

Offline svx-biker

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 20
  • PCLinuxOS Mate
Re: PCLOS Mate
« Antwort #1 am: 30.Dezember.2014, 12:41:44 »
Ein Bild fĂĽr einen ersten Eindruck und weitere Informationen findet man hier:
http://www.pclinuxos.com/get-pclinuxos/mate/



PS: Mit "img width=600" statt nur "img" bekommt man eine vernĂĽnftige Breite  ;)
« Letzte Ă„nderung: 04.Januar.2015, 22:58:15 von Joe »