Autor Thema: Trinity Desktop / addlocale  (Gelesen 1973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martinh

  • Gast
Trinity Desktop / addlocale
« am: 09.April.2015, 08:57:33 »
Nur zur info:
Nach dem installieren und ausfuehren von addlocale, sind nur manche
Sachen auf Deutsch (login schirm, synaptic, PCC etc).
Um die TDE umzustellen muss das paket "trinity-tde-i18n-German" installiert werden.
Aber jetzt ist's gut, muss sagen die Uebersetzungen vom Menue etc sind erstklassig !

Offline planlos

  • Beiträge: 497
    • the best linux for ever
Re: Trinity Desktop / addlocale
« Antwort #1 am: 09.April.2015, 12:53:12 »
diese Info solltest du an pinoc weiterleiten


Kernel 4.11.3-pclos2 - KDE: 4.14.18 - Intel(R) Pentium(R) CPU G3220 @ 3.00GHz - RAM: 8 GB - Xeon E3-1200 v4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller

martinh

  • Gast
Re: Trinity Desktop / addlocale
« Antwort #2 am: 09.April.2015, 13:05:07 »
diese Info solltest du an pinoc weiterleiten

Hab's ins U.S.-forum jetzt gepostet !

Offline Leiche

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 615
  • Gott weiß, ich bin kein Engel
    • Tipps und Tricks
Re: Trinity Desktop / addlocale
« Antwort #3 am: 09.April.2015, 16:28:56 »
Ich glaube nicht, dass das eine offizielle ISO ist, kann mich aber auch irren, da sie ja von ein Benutzer erstellt wurde. Und die Trinity in /opt liegen..., aber was weiß ich schon :P

Regards
Daniel
« Letzte Änderung: 09.April.2015, 17:56:42 von Leiche »

Offline planlos

  • Beiträge: 497
    • the best linux for ever
Re: Trinity Desktop / addlocale
« Antwort #4 am: 09.April.2015, 16:35:06 »
ich bin davon ausgegangen, dass es in unserem Repo vorhanden ist, dort ist aber von trinity nichts zu finden
hätte ich wohl vorher prüfen sollen; habe mich dadurch verleiten lassen
Zitat
Um die TDE umzustellen muss das paket "trinity-tde-i18n-German" installiert werden.

dann gehört das eigentlich nicht hier her


Kernel 4.11.3-pclos2 - KDE: 4.14.18 - Intel(R) Pentium(R) CPU G3220 @ 3.00GHz - RAM: 8 GB - Xeon E3-1200 v4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller