Autor Thema: Jetzt sieht man meine Seite schon bei google!!  (Gelesen 1855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Jetzt sieht man meine Seite schon bei google!!
« am: 15.Dezember.2014, 15:10:01 »
Hi,

meine Seite oder besser gesagt unser Forum kann man schon bei google googeln.

Hier ein Foto:

Schönen Tag noch!

Joe ;)

Offline planlos

  • Beiträge: 502
    • the best linux for ever
Re: Jetzt sieht man meine Seite schon bei google!!
« Antwort #1 am: 15.Dezember.2014, 16:36:34 »
das hätte ich jetzt nicht gedacht

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen, jemanden aber auch zum Verzweifeln bringen können.
Kernel 4.11.3-pclos2 - Intel(R) Pentium(R) CPU G3220 @ 3.00GHz - RAM: 16 GB - nVidia GeForce 9400 GT

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Jetzt sieht man meine Seite schon bei google!!
« Antwort #2 am: 15.Dezember.2014, 16:49:51 »
Das hat mich auch gewundert, aber wer ruft den bitte diese Seite über 2000 mal auf?
Ich jeden Falls finde das gut das die Seite hier schon oft aufgerufen wurde.

Joe :)

Offline planlos

  • Beiträge: 502
    • the best linux for ever
Re: Jetzt sieht man meine Seite schon bei google!!
« Antwort #3 am: 15.Dezember.2014, 17:18:22 »
das wird schon

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen, jemanden aber auch zum Verzweifeln bringen können.
Kernel 4.11.3-pclos2 - Intel(R) Pentium(R) CPU G3220 @ 3.00GHz - RAM: 16 GB - nVidia GeForce 9400 GT