Autor Thema: [gelöst] Kein Youtube auf 32 bit Rechner  (Gelesen 5720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Hausmeister

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 158
    • the best - linux for ever
Re: Kein Youtube auf 32 bit Rechner
« Antwort #15 am: 21.März.2015, 23:25:37 »
Hallo Leute,
Youtube läuft ! Ich habe über Synaptic das aktuelle flash-player-plugin 11.2 entfernt
und das flash-player-plugin 11.1 nonfree installiert. Seitdem kann ich alle Videos sehen.

Hardwarebeschleunigung deaktivieren, hat nichts gebracht.

Mein Rechner scheint doch wohl für verschiedene Browser, die ich ausprobiert habe
zu alt zu sein ; Google Chrome, Vivaldi und Slimjet Web Browser unterstützen meine
Hardware nicht. Qupzilla stürzt nach Start ab. Maxthon-Browser-stable startet nicht.

Bleiben für mich nur noch Midori, Opera und Firefox.

Kann ich das Flash Player Plugin 11.1 nonfree so ohne Bedenken nutzen,
ich habe ja sonst keines ?

MfG
spiderman

da muss man wohl durch
klar kannst du den Flash Player 11.1 ohne Bedenken nutzen; ansonsten wäre er nicht mehr in den Repos ;)
ich kann mich daran erinnern, das es Probleme bezüglich Flash Player gab, deshalb sollte man den 11.1er nutzen, wenn man Probleme mit dem 11.2er hat (weiß leider nicht mehr genau, worum es da ging)

Offline planlos

  • Beiträge: 495
  • Geschlecht: Männlich
    • the best linux for ever
Re: Kein Youtube auf 32 bit Rechner
« Antwort #16 am: 21.März.2015, 23:29:38 »
Hallo nochmal,
Danke für eure Bemühungen !

Und wie das mit dem Code, den Tags und dem Posten so läuft
habe ich echt keine Ahnung. Bin das erste Mal in so einem Forum.

Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen ?!

MfG

spiderman


schau mal HIER
einfach mal ausprobieren und mit der Vorschau siehst du, wie es endgültig im Forum aussieht


Kernel 4.8.4-pclos1 - KDE: 4.14.18 - Intel(R) Pentium(R) CPU G3220 @ 3.00GHz - RAM: 8 GB - Xeon E3-1200 v4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller