Autor Thema: Hat jemand von euch programmier Kenntnisse?  (Gelesen 2040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Hat jemand von euch programmier Kenntnisse?
« am: 25.Februar.2015, 14:59:36 »
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Programmiersprache?

Joe

Offline Leiche

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 616
  • Gott weiß, ich bin kein Engel
    • Tipps und Tricks
Re: Hat jemand von euch programmier Kenntnisse?
« Antwort #1 am: 25.Februar.2015, 15:47:56 »
Das einzige womit ich mich auseinandergesetzt habe ist die BASH, ansonsten ist das böhmische Dörfer für mich.
Immer wieder mal angefangen doch schneller wieder aufgehört.

Regards
Daniel

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Re: Hat jemand von euch programmier Kenntnisse?
« Antwort #2 am: 25.Februar.2015, 17:08:11 »
Immer wieder mal angefangen mit c++ und PHP, doch wieder aufgehört.
Weil alleine und nur aus Bücher kann man das Vergessen.
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

Offline Joe

  • Mit PCLinuxOS holt ihr mehr aus eurem Computer/Lappi raus!
  • Beiträge: 900
Re: Hat jemand von euch programmier Kenntnisse?
« Antwort #3 am: 25.Februar.2015, 20:01:19 »
Ich habe mit C++, C# und mit PHP Erfahrungen gesammelt.


Immer wenn ich eine neue Programmiersprache angefangen habe zu erlernen habe ich zunächst die ersten Kapitel gelesen und danach habe ich diese erneucht und erneut gelesen, und anschließend dann in der Praxis ausprobiert.

Eigentlich wenn man die Zeit hat kann man eine Programmiersprache recht schnell erlernen, man muss jediglich immer wieder den Stoff wiederholen um das richtig zu behalten. Da dies sehr Zeit aufwendig ist würde ich sowas nur Leute empfehlen die sich die Zeit nehmen können.

Da ich zur Zeit kaum Zeit habe kann ich keine Programmiersprache weiter lernen :(

Wird sich aber irgendwann ändern. :)

Joe:)