Autor Thema: Traurig aber Wahr: freiesMagazin schließt die Seiten.  (Gelesen 355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Traurig aber Wahr: freiesMagazin schließt die Seiten.
« am: 03.Oktober.2016, 10:06:18 »
Im März feierte freiesMagazin noch seinen zehnten Geburtstag. Und leider wird es auch bei dieser Zahl bleiben, den elften Geburtstag wird das Magazin nicht mehr erleben.
Seit bereits 127 Monaten existiert freiesMagazin und veröffentlicht Monat für Monat ohne Unterlass eine Ausgabe.
Insgesamt 1230 Artikel wurde im Magazin von 195 verschiedenen Autoren geschrieben (die News aus den Anfangstagen nicht mitgezählt).
Eine Summe, auf die das freiesMagazin-Team stolz ist – und umso betrübter, dass diese Zahlen bis zum Jahresende nur noch gering wachsen werden.

Weiterlesen
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.