Autor Thema: jDownloader startet nicht  (Gelesen 417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maikiiiii

  • Beiträge: 6
  • PCLOS Forum!!
jDownloader startet nicht
« am: 29.September.2016, 08:07:15 »
Hallo Leute!
Gerade habe ich den jDownloader über Synaptic installiert, nur leider will das Programm nach der installation einfach nicht starten??
Neustart habe ich auch schon versucht.

Irgendjemand eine Idee??

Vielen Dank
LG

Offline gb

  • Paketbäcker
  • *
  • Beiträge: 17
Re: jDownloader startet nicht
« Antwort #1 am: 29.September.2016, 11:33:33 »
Das Problem ist bekannt und eine neue Version existiert in der test Sektion von Synaptic, da ich viele Änderungen vornehmen musste, damit es läuft.
Gab aber auch noch kein Feedback, um es in den stabilen Bereich der Repo zu schicken.

Viele Grüße

gb

Offline Maikiiiii

  • Beiträge: 6
  • PCLOS Forum!!
Re: jDownloader startet nicht
« Antwort #2 am: 29.September.2016, 12:35:02 »
Vielen Dank für die Antwort!!

Offline planlos

  • Beiträge: 498
    • the best linux for ever
Re: jDownloader startet nicht
« Antwort #3 am: 29.September.2016, 14:05:02 »
Ich benutze schon sehr lange den JDownloader 2; auch wenn der immer noch Beta (?) ist, verrichtet er seinen Dienst sehr gut.


Kernel 4.11.3-pclos2 - KDE: 4.14.18 - Intel(R) Pentium(R) CPU G3220 @ 3.00GHz - RAM: 8 GB - Xeon E3-1200 v4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller

Offline gb

  • Paketbäcker
  • *
  • Beiträge: 17
Re: jDownloader startet nicht
« Antwort #4 am: 02.Oktober.2016, 15:49:33 »
Hi, also das Update wäre jetzt in der stabilen Repo, wenn das von Interesse ist :-)