Autor Thema: Bildschrim ausschalten  (Gelesen 1143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolle1956

  • Gast
Bildschrim ausschalten
« am: 04.Juni.2016, 14:36:02 »
Hi, ich habe ein komisches Phänomen.

Die Monitore sind beim Energiesparmodus auf Ausschalten nach 5 Min. eingestellt.
Das tun sie aber nicht immer. Mal klappt das, mal nicht.

Ruhezustand nicht aktiviert
Bildschirmsperre nicht aktiviert

Die Monis sollen einfach nur auf standby gehen (gelbes statt grünes LED und Display dunkel).

Nachvollziehbar ist es für mich nicht wirklich, habe aber das Gefühl, dass es nach dem einen Update geht,
nach dem nächsten wieder nicht, dann wieder und wieder nicht usw..

Hat jemand eine Idee?

Wolle1956

  • Gast
Re: Bildschrim ausschalten
« Antwort #1 am: 22.September.2016, 18:04:53 »
Hat das außer mir niemand?
Das ist immernoch so. :(

martinh

  • Gast
Re: Bildschrim ausschalten
« Antwort #2 am: 26.September.2016, 17:31:16 »
Ich versteh das nicht ganz, muesstest du da nicht
den Ruhezustand aktivieren wenn du die Monitore in Standby
haben willst ?
Ich hab sowas nicht probiert, ich schalte generell das Energiemanagement
als ganz aus...

Wolle1956

  • Gast
Re: Bildschrim ausschalten
« Antwort #3 am: 26.September.2016, 18:35:40 »
Ich schalte am PC auch immer das Energiemanagement aus, aber die Monitore kann man separat einstellen. Das sollte mit dem Ruhemodus nichts zu tun haben. Manchmal geht's ja.