Autor Thema: AddOn Firefox  (Gelesen 1731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
AddOn Firefox
« am: 30.April.2016, 11:34:01 »
ReloadEvery AddOn nicht mehr brauchbar in Firefox seit das letzte Update.
Wer dennoch seine offene Tabs in regelmäßige Abstände neu Laden will, sollte das AddOn Tab Reloader installieren.
Ist als AddOn in Firefox verfügbar.
« Letzte Änderung: 01.Mai.2016, 09:09:40 von pinguin4488 »
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

Offline planlos

  • Beiträge: 498
    • the best linux for ever
Re: AddOn Firefox
« Antwort #1 am: 01.Mai.2016, 02:44:58 »
denkt beim Schreiben daran, das wir im Forum ein dunkles Standard-Theme installiert haben
auch wenn es beim schreiben schick aussieht (weißer Hintergrund), kann man es dann im Forum kaum lesen (dunkler Hintergrund)


Kernel 4.11.3-pclos2 - KDE: 4.14.18 - Intel(R) Pentium(R) CPU G3220 @ 3.00GHz - RAM: 8 GB - Xeon E3-1200 v4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Re: AddOn Firefox
« Antwort #2 am: 01.Mai.2016, 09:11:14 »
OK, ist geändert in Gelb
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

Offline Motu

  • Beiträge: 318
  • PCLOS Forum!!
Re: AddOn Firefox
« Antwort #3 am: 03.Mai.2016, 05:55:44 »
Also ich kann das nicht bestätigen! ReloadEvery funktioniert in meinem Firefox (46.0) einwandfrei. Oder habe ich ein Update über Synaptic verpasst?  :o

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Re: AddOn Firefox
« Antwort #4 am: 03.Mai.2016, 10:15:22 »
Seit das letzte Update läuft ReloadEvery bei mir unter Firefox nicht mehr.
Auch nach mehrmaliges de- und neu installieren von Firefox und ReloadEvery das gleiche Ergebnis.
Unter PaleMoon arbeitet es dagegen einwandfrei.
Habe deshalb Tab Reloader als Ersatz im Firefox in Gebrauch.
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

Offline Motu

  • Beiträge: 318
  • PCLOS Forum!!
Re: AddOn Firefox
« Antwort #5 am: 03.Mai.2016, 20:49:58 »
Ist ja interessant. Und was läuft da nicht mehr? Kannst du noch die Zeiten anwählen und ändern? Oder geht das auch schon nicht mehr? Ich habe mein ReloadEvery sogar relativ neu installiert. Also nach dem update von Firefox. Und das funktioniert einwandfrei...

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Re: AddOn Firefox
« Antwort #6 am: 03.Mai.2016, 20:55:35 »
Anwählen geht überhaupt nicht mehr, kann auch nichts mehr einstellen.
   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

Offline Motu

  • Beiträge: 318
  • PCLOS Forum!!
Re: AddOn Firefox
« Antwort #7 am: 03.Mai.2016, 21:19:32 »
Das Problem hatte ich auch. Wenn du ReloadEvery installiert hast, geh mal mit der rechten Maustaste auf den Tab von dem Fenster, welches du aktivieren willst. Dann geht ein Kontextmenü auf. Darüber sollte es einwandfrei funktionieren. Habe es eben beim meinem Laptop installiert und probiert. Geht einwandfrei...