Autor Thema: Community ISO  (Gelesen 2000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pinguin4488

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 980
  • PCLinuxOS....weil es einfach besser ist.
Community ISO
« am: 27.März.2016, 18:26:36 »
So wie es aussieht kommen Daniel seine ISOs ganz gut an.

Heute auf sourceforge.net

   

Nur der Fragenden Menschen kann geholfen werden.

Offline Leiche

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 616
  • Gott weiß, ich bin kein Engel
    • Tipps und Tricks
Re: Community ISO
« Antwort #1 am: 27.März.2016, 22:52:51 »
Ja sieht so aus...

Ich plane eine persöhnliche Iso zu erstellen mit dem Fenstermanager xfce, wie ich diese hier benutze. Scheiterte bisher daran, den Fenstermanager einfacher zu bedienen unter LXQT. Bisher wurde dieser ja nicht angezeigt unter LXQT, dieses Problem konnte ich zum Teil mit der Hilfe von der lxde-liste lösen. Jetzt will ich nicht einen kompletten Hack der xfwm Pakete anstreben, sondern ein eigenes Fenster wie dem LXDECC erstellen. Dieses wird dann im LXQT-Konfigurationsfenster hinterlegt... Zum xfwm bzw xfce Fenstermanager ist gesagt, das dieser einen Composite-Manager mitbringt... Sowie der Power-Manager mehr bietet...

Regards
Daniel